Update 20.12.2013: Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die uns unterstüzt haben! Auch wenn es bislang der Tag mit den meisten Einzelspenden für unser Spendenprojekt war, hat es leider nicht für die zusätzlichen 1.000 Euro gereicht. Das Spendenprojekt läuft natürlich weiter und wir hoffen sehr, dass noch mehr Gelder für die Sanierung unseres Jugendheims zusammenkommen.

Update 19.12.2013: Der Spendenmarathon ist eröffnet.

Update 18.12.2013: Morgen ist es soweit! Wir haben übrigens auch einen Flyer für die Aktion, den ihr gerne weitergeben könnt.

Unsere Spendenaktion auf Betterplace für unser Jugendheim ist prima angelaufen. Inzwischen wurden bereits 25 Prozent der Materialkosten für das neue Dach gespendet. Vielen, vielen Dank dafür!

Jetzt gibt es Dank einer Aktion von Betterplace die tolle Möglichkeit bis zu 11.000 Euro zusätzlich für unser Projekt geschenkt zu bekommen! Dazu haben wir uns bei der Betterplace Challenge angemeldet. Realistisch gesehen werden wir in den meisten Kategorien keine Gewinnchance haben. Dafür wollen wir uns aber ganz gezielt auf eine Aktion konzentrieren und zwar den sogenannten XING Extra-Chancen-Tag.

Wenn wir es schaffen, dass am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 unser Projekt die meisten Einzelspenden an diesem Tag erhält, bekommen wir 1.000 Euro für unser Jugendheim geschenkt! Ist das nicht eine riesen Chance?

Wie machst du mit?

Spende einfach am 19. Dezember auf unserer Projektseite 10 Euro für unser Projekt. Wenn du mehr spenden willst, umso besser. Dann teile deine Spende bitte in mehrere Spenden in Höhe von jeweils 10 Euro auf. Damit steigen unsere Gewinnchancen!

Was kannst du noch tun?

Du kannst auch helfen ohne zu spenden. Bitte verbreite einfach auf Twitter unseren Hashtag #betterplace15224. Je mehr Leute diesen Hashtag verwenden, desto mehr Gewinnchancen haben wir in einer weiteren Kategorie. Verwende dazu zum Beispiel einfach folgenden Text auf Twitter: "Ich unterstütze das Projekt #betterplace15224 auf Betterplace. Und du? http://www.betterplace.org/de/projects/15224-sanierung-unseres-jugendheims".

Und dann mach bitte Werbung für unser Spendenprojekt und den Aktionstag am 19. Dezember bei deinen Freunden, Bekannten und Verwandten. Bislang haben sich erst 10 Spender an der Aktion beteiligt. Wir haben so viele Mitglieder, da ist doch noch enorm viel Potenzial!?

Fragen?

Dann schreib bitte einfach an webmaster@karlsruher-sv.de