Unsere D1-Junioren haben heute das Turnier in Wolfartsweier gewonnen. Im ersten Spiel gegen Fvgg Weingarten waren wir zwar von Beginn an die aktivere Mannschaft, das Siegtor gelang aber erst Sekunden vor dem Abfiff. Gegen den ASV Wolfartsweier klappte es dann auch mit dem Toreschießen besser, am Ende stand es 4:0. Der SV Hohenwettersbach 2 wehrte sich danach tapfer, eine schöne Kombination über die linke Seite brachte unsere Mannschaft aber in Führung und die wurde bis zum Schluss auch nicht mehr abgegeben. Gutes Stellungsspiel und schöne Kombinationen waren dann gegen Durlach-Aue 2 zu sehen. Mit 6:0 ging das Spiel überraschend deutlich aus. 12 Punkte und 12:0 Tore, das war am Ende der verdiente Turniersieg, bei dem unsere Jungs vor allem spielerisch überzeugen konnten. Nun darf die Mannschaft am kommenden Samstag in Pfinzweiler zum letzten Mal als D-Jugend auflaufen. Hoffentlich mit ebenso viel Spielfreude wie heute!