Am Samstag, den 23.03.2013 wollten wir in Mühlburg unseren 2. Sieg in der Rückrunde holen. Wir starteten mutig und hatten auch einige gute Chancen, doch das ersehnte Tor wollte nicht so schnell gelingen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang unserem Team die Führung zum 0:1 per Kopfball. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war es genauso. Der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Mitte der 2. Halbzeit schossen wir dann endlich das 2:0. Gegen Ende machten wir nochmals viel Druck, doch ein Tor gelang unserer Mannschaft leider nicht mehr, so dass das Endergebnis 0:2 hieß.

Bemerkenswert für dieses Spiel und auch für das vorherige Spiel war: Die Abwehr inclusive Torwart steht gut, wir haben keine Gegentore kassiert.

Im Sturm fehlt oft noch der Torinstinkt, bzw. wir haben Abschlussschwäche. Naja, es zählen der Sieg und die 3 Punkte. Weiter so, Jungs !!!

Kapitän für dieses Spiel

Dennis