Die E-Junioren haben beim Hallenturnier des FV Linkenheim eine starke Leistung gezeigt.

Zunächst lief es gut: Mit drei Siegen gegen Linkenheim 2, Schwarz-Weiß Mühlburg und Blankenloch und einem Unentschieden gegen Daxlanden ging es ungeschlagen ins Halbfinale gegen den FV Linkenheim 1. Nachdem in der regulären Spielzeit kein Sieger gefunden war, musste das Neunmeterschießen entscheiden. Leider ging es knapp verloren. Trotz toller Paraden von Lukas und gut geschossener Neunmeter: Linkenheims Torhüter hielt hervorragend. Und so spielten wir dann um Platz 3 gegen Daxlanden.

Wieder zeigten wir ein gutes Spiel. Mit 1:1 ging es in die spannende Schlußphase. Irgendwie kippte das Spiel dann aber und Passspiel und Kombinationen wurden auf beiden Seiten Mangelware. Es blieb spannend bis zum Ende, doch ein Tor fiel nicht mehr. – Erneut Neunmeterschießen.

Wir legten durch Paraden von Lukas und gut geschossene Neunmeter vor, verschenkten den Vorsprung aber wieder. So mussten alle Schützen nochmal ran. Nach einer erneuten Parade von Lukas und dem sicheren Treffer von Yusuf war dann klar: Wir sind Dritter!

Alles in allem ein prima Auftritt. Toll gemacht, Jungs!

20131109_e-junioren_hallenturnier_linkenheim