Vom 31.07.17-04.08.17 tummelten sich wieder 40 KSV-Kinder rund um das KSV-Gelände. Bei überwiegend tollem Fußballwetter wurde an 5 Tagen Fußballtennis zelebriert, Fußballstationen geübt und Turniere ausgespielt. KSV-Mütter unterstützen Martins in der Küche und sorgten täglich für hervorragendes Sportleressen. Insgesamt 11 spaßbereite und motivierte Betreuer, darunter auch unsere Jung-Betreuer Mats, Sebi und Niki, führten Schwimmbadbesuche und eine Übernachtung in der Tennishalle durch. Die tolle gemeinsame Zeit wurde am Freitag mit einem Nutella-lastigen Frühstück, einer Abschlussolympiade mit Musik von DJ Christian, Pizzaessen, Siegerehrung der Olympiade, Abschlussworten und Foto-Impressionen beendet. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Unterstützung der Eltern und freuen uns bereits jetzt auf unsere Freizeit 2018.