Karlsruher SV

Rintheim-Waldstadt e.V.

Am Wochenende konnten wir die Saison erfolgreich mit einem souveränen Sieg des Endturniers der Liga Südwest auf heimischem Platz abschließen.
In der Gruppenphase gewannen wir die Spiele gegen Würzburg und Freiburg mit 42:12 und 32:0. Im Halbfinale bezwangen wir durch unseren starken Angriff die Mädels aus Handschuhsheim mit 20:07.
Im Finale ging es erneut gegen die Freiburgerinnen. Trotz des hart umkämpften Spiel konnten wir das Spiel mit 29:7 für uns entscheiden.
Unser Dank geht an die Teams die angereist sind um diesen tollen Rugby-Tag zu ermöglichen, an alle Helfer, die uns Abseits vom Platz unterstützt haben, an den Support, der uns motiviert und bestärkt hat und zu guter Letzt natürlich an unsere Trainer, die uns durch ihre schweißtreibende Vorbereitung perfekt auf diesen Tag vorbereitet haben.

Auch kamen gestern unsere neuen Trikots für die neue Saison an. Dafür einen Dank an unseren Sponsor Cyber Ark und an Fina Morawietz für die Orga und den Bestellprozess.

Kategorien: Damen, Rugby