Karlsruher SV

Rintheim-Waldstadt e.V.

Vor kurzem hatte unser U16 Spieler Marius die Möglichkeit, mit der U16 Auswahl des Rugbyverbandes Baden-Württemberg an einem Turnier in Paris teilzunehmen. Für freuen uns mit ihm über diese große Chance und das Erlebis – und auch, dass er auch im nächsten Jahr in der Auswahl spielen kann.

Hier Marius Kurzbericht zum Turnierwochenende in Paris:

Am Wochenende vom 22. bis 24.09 habe ich mit dem RBW Team am „Tounoi des Capitales“ in Paris teilgenommen.
Es standen Spiele gegen Mannschaften aus aller Welt an, zum Beispiel: Cúcuta aus Kolumbien für die Jungs oder Hong Kong bei den Mädchen.
Außerdem stand ein bisschen Sightseeing auf dem Programm, wie eine Bootsfahrt auf der Seine.
Zwei Tage 7er-Rugby, mit einer Super-Stimmung, und insgesamt einem sehr guten Ergebnis.
Dieses Wochenende ist für mich unvergesslich!!!

Hier gibt es noch viele Bilder vom Wochenende:
https://www.facebook.com/368953713214764/photos/a.1279507962159330.1073741996.368953713214764/1279512002158926/?type=3&theater

Kategorien: Jugend, Keine, Rugby