Karlsruher SV

Rintheim-Waldstadt e.V.

Bei perfektem Rugbywetter waren unsere Jugendspieler am Sonntag in Pforzheim aktiv.
Mit einer gemeinsamen Trainingseinheit haben die Jugendlichen um 10:00 in einen Rugbyvormittag gestartet. Danach ging es in mehreren Halbzeiten für die Spieler von U12 bis U18 richtig zur Sache!
Die Mannschaften wurden zusammengestellt zu Spielgemeinschaften aus Pforzheim, Stuttgart, Rottweil, Neckarsulm und Karlsruhe.
Die Karlsruher Jugendspieler überzeugten durch strukturierte Spielweise und harte Tackels. Zudem machten sowohl Jungs, als auch Mädels eine gute Figur im Gedränge.
Wir danken allen Helfern, Betreuern und Eltern die den Tag ermöglicht haben und natürlich dem TVP Rugby für das ausrichten des Jugendturniers, sowie der Damen und Herren Verbandsliga. Es war ein sehr schöner und langer Rugbytag!

Kategorien: Jugend, Rugby