Am vergangenen Samstag fand bei stahlendem Sonnenschein unser Rugby Sommerfest auf unserer Platzanlage statt.

Mit einer Rugbyolympiade für die Jugend ging es los bevor dann um 17 Uhr unser fast schon traditionelles Spiel der U30 Herren gegen die Ü30 Herren stattfand.
In diesem Spiel ist jeder aktive und ehemalige Spieler unseres Teams spielberechtigt, was jedes Jahr viele unserer ehemaligen Spieler anzieht.
Ohne große Vorbereitungstrainings auf beiden Seiten entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel in dem die „alten Herren“ ihre Erfahrung nutzen und die „Young Guns“ ihre Schnelligkeit auspielten.
Am Ende gewannen die U30er das Spiel mit 46:32.

Im Anschluss wurden unsere Spielerin und unser Spieler des Jahres gekürt.
Alle aktiven Spieler hatten in den letzten Wochen die Möglichkeit ihren Favoriten zu wählen.
Gewählt wurden Julia Fortenbacher bei den Damen und Paul Schirop bei den Herren.
Glückwunsch euch beiden!

Wir freuen uns, dass so viele aktive und ehemalige jedes Jahr den Weg zu unserem Sommerfest finden und hoffen, Ihr hattet alle viel Spaß!