Karlsruher SV

Rintheim-Waldstadt e.V.

Mit dem Ende der Hinrunde für unsere Herren verabschieden wir uns langsam aber sicher in die wohlverdiente Winterpause.
Die Herren überwintern nach einer erfolgreichen Hinrunde als Tabellenzweiter knapp hinter dem Tabellenführer und unsere Damen überwintern auf Tabellenplatz fünf mit direktem Anschluss an die Spitzengruppe.

Unsere Herren haben ihr letztes Training am 8.12.
Das Anfängertraining fand gestern zum letzten Mal für dieses Jahr statt.

Nächstes Jahr findet das erste Training (Wetterabhängig) für die Anfänger am Montag, den 18.01. und für die restlichen Teams am Dienstag, den 19.01. statt.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Freunden für die fantastische Unterstützung während der Hinrunde und freuen uns auf euch in 2016 :-)

Kategorien: Damen, Herren, Rugby, Uni Team