Am Mittwoch, 20.07.16 feierten 28 Kinder mit ihren Eltern, Geschwisterkindern und dem Erfolgstrainerteam Sebi, Niki, Mats, Uwe, Marcel, Timo und Michi den Saisonabschluss. Nach umkämpften Spielen der Eltern gegen ihre Fußballkinder wurde anschließend gegrillt, lecker gegessen und nicht nur über Fußball geredet. Denise, Ehab und Tanja hatten gemeinsam mit den Eltern alles super vorbereitet und alles sehr schmackhaft angerichtet. So konnte Michi erleichtert seine übliche Saisonabschlussrede halten. Diesmal ohne sein Mikro und etwas kürzer. Die Spieler erhielten Urkundenauszeichnungen für die tolle Saisonleistung und konnten sich dann gemeinsam den einzigartigen Saisonabschlussfilm anschauen. Wir Trainer haben uns sehr gefreut, dass sich so viele Kinder und Eltern Zeit für unser Abschlussfest genommen haben. Das motiviert zusätzlich. Jetzt erholen wir uns alle und starten dann gleich nach den Sommerferien mit einem 30 Kinder-Kader (inkl. 2 Mädchen) in die E-Jugend-Saison.

DSC00860 DSC00859 DSC00861 DSC00858 DSC00857 DSC00855 DSC00853