Hammer! Was für ein Wille. Was für eine Leistung. Gekämpft, gefightet, gespielt bis zum Umfallen. Dustin als Mann des Tages.

Beim hervorragend organisierten Turnier bei unserem Nachbarn in Hagsfeld wurde die neuformierte E2 Turniersieger. Nach den ersten zwei Gruppenspielen konnte mit diesem Erfolg nicht mehr gerechnet werden. Erfolgstrainer Marcel stellte die Mannschaft klug um und es folgten drei verdiente 1:0 Siege. Torschütze jeweils: Dustin Lessmann. Finale. David R., Dennis, Joni, Simon, Lenny, Leo, Karim, Paul, Felix, der überragende Torwart Steve und Dustin mobilisierten im Endspiel gegen Leopoldshafen nochmals die wirklich letzten Kräfte. Und gewannen glücklich, aber verdient mit 1:0. Welch eine Jubel. Der Siegerpokal wurde dem Mannschaftskapitän Leo unter dem Jubel der zahlreichen KSV-Fans überreicht. Marcel ist der Erfolgstrainer dieser Mannschaft. Zum Schluss gab es die vom Jugendleiter Martins Krikis (Danke!) spendierten Fantas. Ein Turniersieg der in die KSV-Geschichte eingehen wird. Klasse, Jungs!