2. Rugby-Bundesliga: KSV vs. Neckarsulmer SU 0:41

2. Rugby-Bundesliga: KSV vs. Neckarsulmer SU 0:41

Leider konnten unsere Herren die Heimserie am letzten Samstag gegen eine starke Neckarsulmer Mannschaft nicht halten.
Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft wurden wir in der ersten Hälfte überrumpelt und lagen zur Halbzeit mit 4 Versuchen hinten.
In der zweiten Hälfte konnten wir uns deutlich verbessern und boten Neckarsulm einen starken Kampf. Leider gelang es uns nicht, aus der Steigerung zählbares zu schaffen.
Am Ende unterlagen wir klar mit 41:0 der Neckarsulmer SU.

Unsere Herren haben jetzt eine Woche Spielfrei, bevor es dann zum vierten harten Gegner in die Studenten-Stadt nach München geht.

Das bedeutet aber nicht, dass es nächste Woche kein Rugby in Karlsruhe zu sehen gibt:
Unsere KSV-Rugby Damen Karlsruhe richten am kommenden Samstag den Spieltag der 7er Liga bei uns in Karlsruhe aus. Im Anschluss findet dann unsere traditionelle Saisoneröffnungsfeier – dieses Mal auf unserem Platz – statt.

By |2016-09-19T17:17:54+00:0019. September 2016|Herren, Rugby|