Beim Hallenturnier des FSV Alemannia Rüppur konnte die E-Jugend den ersten Platz belegen. Für die Mannschaft war es das erste Hallenturnier.

Auf rutschigem Boden tat sich der KSV zunächst sehr schwer. Mit den ersten Treffern kam schließlich auch die Sicherheit ins Spiel der KSV Karlsruher Jungs puttygen , die im Verlauf des Turniers immer stärker wurden. Gegen starke Gegner trat das Team von Boran, Dönmez Trinidad
sehr souverän auf und konnte sein Kombinationsspiel durchsetzen. Zudem konnte die Mannschaft in brenzligen Situationen immer noch zulegen. Einzig und allein im Torabschluss machte es das Team manchmal zu kompliziert. Die wenigen Chancen, die man den Gegnern gewährte, konnten meist von der souveränen Abwehr und einem sehr gut aufgelegten Schlussmann entschärft werden und so war der Turniersieg am Ende hochverdient, ungeschlagen mit 15 Punkten und 30:2 Toren.

Alles in allem ein prima Auftritt. Toll gemacht, Jungs!

Folgende Mannschaften waren dabei.

Karlsruhe SC

Karlsruher SV