C- Jugend: Weihnachtsfeier

C- Jugend: Weihnachtsfeier

Am 14.12. haben die Trainer zur Weihnachtsfeier geladen. Man traf sich um 17 Uhr in der Tennishalle beim KSV zum Fussballtennis. Ohne Probleme bildeten sich die Mannschaften auf den zwei Plätzen und los ging es. 90 Minuten wurde geköpft , jongliert und versucht den Ball übers Netz zu bringen. Den Jungs machte es riesen Spaß.                                    Um 18:30 Uhr flogen die bestellten Pizzen ein, die gemeinsam gegessen worden sind. Anschließend wurde noch ein Gruppenfoto gemacht und die Trainer bekamen vom Betreuer noch eine kleine Aufmerksamkeit der Mannschaft und Spielereltern als Dank für ihre Arbeit in der laufenden Saison. Ein gelungener Jahresausklang der Feldrunde. Jetzt geht es vorerst in die Halle um sich auf die Vorrunde der Hallenmeisterschaft vorzubereiten.

By |2019-12-15T22:14:12+00:0015. Dezember 2019|C1-Junioren (U15), C2-Junioren, Featured, Fußball, Junioren|