Am 13.10.2020 empfing die JSG Ettlingenweier/Malsch/Bruchhausen die C1 des Karlsruher SV beim FV Malsch.
Der KSV hatte in der ersten Runde des KVV Pokals ein Freilos, da noch das Viertelfinale das KVV Pokals 2019/2020 ausgespielt werden musste. Hier mussten sich der KSV nach einem 0:0 auch nach der Nachspielzeit mit 4:3 im Elfmeterschießen beim SSV Ettlingen geschlagen geben.
Doch heute ging es um den aktuellen Pokal und der KSV war von Anfang an die Mannschaft, die den Ton angab. In der 4. Minute konnte dann ein Freistoß zum 0:1 verwandelt werden. Die JSG verteidigte mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und konnte einige Konter starten, diese scheiterten aber an unserer Abwehr.
Unser Tormann war nur einmal wirklich gefordert. In der 24. Minute erhöhte der KSV mit einem Strafstoß zum 0:2 und eine Minute vor Schluss zum 0:3 Halbzeit stand.
Trainer Igor war zufrieden, fand aber auch Kritikpunkte und richtete die Mannschaft neu aus. Was sich gleich nach 2 Minuten in der 2. Halbzeit mit dem 0:4 auszeichnen sollte. Dann mussten sich die Fans des KSV wieder etwas gedulden bis ein erneuter Strafstoß auf 0:5 erhöhte. In den letzten 10 Minuten erhöhte der KSV dann zum 0:6 Endstand.
Mit dabei waren: Justin, Semjon, Halil, Alexander, Michael, Leopold, Hatem, Max K., Pasquale, Georg, Felix, Max V., Nathan und Joshua