Am 26.09.2020 lud der VfB Knielingen die C2 des Karlsruher SV zum 2. Spieltag der Kreisklasse A.
Aufgrund vieler Erkrankter und Verletzter trat die C2 als Flex – 9er – Mannschaft an.
Bei ungemütlichem Herbstwetter zeigten die Jungs von Anfang an, wer die bessere Mannschaft war, aber konnten die vielen Chancen in den ersten 10 Minuten nicht zum Abschluss bringen. Es dauerte bis zur 17. Minute bevor das erlösende 0:1 viel. Keine 2 Minuten später erhöhte der KSV zum 0:2.
Doch das wollte Knielingen nicht so hinnehmen und spielte beherzt nach vorne und erzielte in der 23. Minute das 1:2, auch weil die KSV Abwehr kurz nicht aufgepasst hatte. Doch das sollte nicht wieder passieren. Bis zu Halbzeit blieb es beim 1:2 – wie viele Chancen bis dahin von KSV daneben gingen, bleiben ungezählt. In der Pause stimmte Trainer Igor die Jungs noch einmal besser ab und weiß Sie auf Fehler hin.
Auch in der 2. Hälfte spielte sich fast alles vor dem Tor der Gastgeber oder im Mittelfeld ab, der Torwart des KSV hatte wenig zu tun. Dafür war der Torwart des VfB schon mehr gefordert und ließ sich in der 44. Minuten zu einem Foul als letzte Rettung hinreisen. Das brachte Ihm leider die rote Karte und einen Freistoß für den KSV, der sicher zum 1:3 verwandelt wurde. Und keine 2 Minuten später erhöhte der KSV zum 1:4. Nun hätte man meinen sollen, das die Tor wie am Fließband fallen, aber wieder lies der KSV viele Chancen liegen und es wurde auch noch einmal kurz brenzlig vor dem eigenen Tor, denn auch nur noch mit 8 Mann kämpfte der VfB Knielingen weiter. Es folgten noch Tore des KSV in der 50., 56. und 69. Minute zum 1:7 Endstand.
Mit dabei waren: David R., Karim, Max, Sebastian, Seezar, Justin, Nuri, Johannes, David B., Paul und Simon.