CyberArk Software neuer Sponsor der Rugby-Herren

CyberArk Software neuer Sponsor der Rugby-Herren

Mit dem Aufstieg in die 2. Rugby-Bundesliga ist es uns gelungen, einen neuen Hauptsponsor für unsere Herren zu gewinnen.

Mit CyberArk Software (www.cyberark.com) konnten wir ein international tätiges Unternehmen der IT-Sicherheitsbranche für uns gewinnen.
CyberArk ist der einzige Anbieter von Sicherheitslösungen, der sich speziell auf den Kampf gegen gezielte Cyber-Bedrohungen konzentriert, auf Angriffe, die – unentdeckt – bis ins Herz des Unternehmens vordringen. Mehr als 2,700 Firmen in aller Welt vertrauen beim Schutz ihrer wertvollen Daten auf CyberArk und können dank unserer Lösungen allen Audit- und IT-Compliance-Anforderungen gerecht werden.

Wir freuen uns über die Unterstützung mit einem Trikotsatz und Post-Protektoren und bedanken uns herzlich bei unserem neuen Sponsor.

By |2016-09-22T15:29:25+00:0022. September 2016|Herren, Rugby|