D-Junioren Kreispokal: Alle 3 Mannschaften sind eine Runde weiter!

D-Junioren Kreispokal: Alle 3 Mannschaften sind eine Runde weiter!

Die erste Runde des Kreispokals ist ausgespielt und alle 3 Mannschaften der D-Junioren sind noch dabei.

Die D3 des Karlsruher SV machten am 24.09.2019 den Anfang mit einem spannenden Spiel gegen die Mannschaft von Post Südstadt Karlsruhe 3.
Das Spiel ging nach einem kurze vor Ende durch den KSV erzielten 4:4 in die Verlängerung und dort gelangen dem KSV noch das 5:4.

Am 25.09.2019 spielten die D2 und die D1 des Karlsruher SV.
Die D2 empfing den FV Spfr. Forchheim 2 im Nordstern Stadion des Karlsruher SV und konnten das Spiel mit 2:0 klar für sich entscheiden.
Auch wenn hier noch mehr Tore für den KSV drin gewesen wären, ist doch das zu 0 auch schon eine Leistung.
Die D1 spielte beim SVK Beiertheim gegen die SVK 1884/98 Beiertheim 2 und zur Pause stand es 1:1. Hier fand der Trainer in der Pause die richtigen Worte, denn danach erzielte der KSV noch 3 Tore zum 1:4 Entstand.

Am 16.10.2019 geht die Pokalrunde weiter – Drückt die Daumen für unsere Jungs!

By |2019-09-29T12:03:22+00:0029. September 2019|D1-Junioren (U13), D2-Junioren, D3-Junioren, Fußball, Junioren, Verein|