Am 21. Spieltag ging es für unsere Kids nach Beiertheim auf Punktejagd. Leider war es ein kurzes Gastspiel da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir konnten zwar in der 5. Minute in Führung gehen , der Ausgleich folgte dann in der 12. Minute. Man konnte schon von Weiten sehen das sich der Himmel immer mehr zuzog und es dunkler wurde. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Zur Halbzeit zwei war die 1. Minute gespielt als ein Blitz den Himmel erhellte und der Schiri  das Spiel Abpfiff, und die Mannschaften in die Kabinen mussten. Es brach ein Gewitter mit Starkregen über Beiertheim aus. Der Schiedsrichter sagte er würde eine halbe Stunde warten ob das Wetter besser werden würde. Dem war nicht so, das Spiel wurde abgebrochen. Nun wird es am Mittwoch den 05.06.19 um 18:30 Uhr nachgeholt.

Mit dabei waren: Justin, Paul, Marvin, Ali, Lis, Lauren, Halil, Arda, Justice, Steve und Felix