10.Spieltag der Kreisliga. Im letzten Heimspiel der Vorrunde durften wir den FC Neureut bei uns im Nordsternstadion begrüßen. Nach den letzten drei nicht so prickelden Spielen in der Liga wollten unsere Jungs wieder ein positives Ergebnis einfahren. 13:15 Uhr Anpfiff bei strahlendem Sonnenschein. Es war ein schnelles spannendes Spiel in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. So fiel in der 16.min das 1:0 für den KSV. Die KSVler konnten kurz vor der Halbzeit noch auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause erhöhte der FC Neureut den Druck und schaffte in der 59.min den Anschlusstreffer zum 2:1. Der Schiri zeigte noch 2 Minuten Nachspielzeit an die die KSV Spieler gut hinter sich gebracht haben und 3 wichtige Punkte auf dem KSV Konto verbuchen konnten. Nächste Woche geht es zum SSV Ettlingen und versuchen dort zu Punkten um auf einen angenehmen Tabellenplatz zu überwintern.
Dabei waren : Steve, Jannis, Justice, Arda, Lauren, Marvin, Halil, Rassoul, Paul, Lis und Neven