Letztes Heimspiel der KSV D1 Kids der Saison 18/19.Zu Gast in der Waldstadt waren die Kicker und Drittplazierten vom SSV Ettlingen. Bei Hochsommerlichen Temperaturen ging es um 13:45 Uhr los. In der 8. Minute konnte durch eine Unachtsamkeit des Ettlinger Keepers  Marvin zum 1:0 einnetzen. Keine  2 Minuten später mussten die KSVler den Ausgleich hinnehmen. Dies wurde wiederum keine Minute später durch das super Zusammenspiel der Kids mit der erneuten Führung belohnt.  Langsam wurde das Spiel etwas ruppiger das machte unseren Kicker nichts aus sie stürmten munter weiter und so durften die Fans in der 24. Minute durch Ali wieder jubeln. Mit 3:1 ging es in die Pause. Erst mal ab in den Schatten und trinken bis es in die zweiten 30 Minuten geht. Ece und Mehmet gaben noch taktische Anweisungen und dann ging es auch wieder weiter. Ettlingen erhöhte den Druck aber unsere Abwehr hielt sehr gut dagegen. In der 46. Minute die Erlösung das 4:1 für den KSV jetzt sollte nichts mehr anbrennen und so war es auch, nach 60 Minuten Hitzeschlacht war der Sieg unser. Glückwunsch Jungs. Jetzt heißt es beim Nachholspiel am kommenden Mittwoch nochmal zu punkten.

Gespielt haben: Steve, Paul, Marvin, Ali, Lauren, Neven, Arda, Justice, Richard, Justin, Felix, Lis uns Rassoul