D1 weiter auf Punktejagd

D1 weiter auf Punktejagd

6.Spieltag die SpVgg Durlach Aue zu Gast beim KSV. Bei warmen 25 Grad war nicht nur das Wetter hitzig sondern auf dem Platz ging es auch heiß her. Es wurde 60 min hart gefightet und zum Schluss konnte sich der KSV durchsetzten und die 3 Punkte blieben in der Waldstadt. 3:0 Endstand und der Sprung auf Platz 2 der Tabelle sagt alles was man als KSV Fan hören muss .Dabei waren Paul , Lauren, Marvin, Hatem, Justice, Arda, Halil, Neven, Lis, Jannis und Steve. Nun geht es am kommenden Mittwoch 17.10. Anpfiff 18 Uhr Zuhause gegen den PSK2 im Pokal um den Einzug in die nächste Runde, ehe es am Samstag im Spitzenspiel gegen den KSC im Wildpark geht.
Sportliche Grüße Maik Saatzer

By | 2018-10-14T00:40:51+00:00 14. Oktober 2018|Allgemein, D1-Junioren (U13), Featured, Fußball, Regelblog|