D2: Karlsruher SV – SG Pfinztal 2 2:1 (2:0) – 10. Staffelspieltag – 22.03.14

D2: Karlsruher SV – SG Pfinztal 2 2:1 (2:0) – 10. Staffelspieltag – 22.03.14

Rückrunden-Auftakt nach Maß für unsere D2.

Am Samstag spielte unsere D2 gegen Pfinztal. In der ersten Halbzeit zeigten wir, dass wir immer noch in Form sind. Dies wurde mit einem 2:0 zur Halbzeit belohnt. In der Zweiten Halbzeit kam Pfinztal besser ins Spiel und traf zum 2:1. Doch am Ende gewannen wir verdient mit 2:1
Euer Kapitän Florian
 
Kommentar der Redaktion:
Ein gelungener Auftakt der Rückrunde für die D2! In Halbzeit eins
konntet Ihr gegen den körperlich überlegenen Gegner zwei schöne Tore herausspielen und die Führung dann mit einer prima Mannschaftsleistung verteidigen. Toll gemacht!

 

By |2014-03-28T11:19:00+00:0025. März 2014|D2-Junioren (U13), Fußball, Junioren, Verein|