Am 27.10.2018 empfing die SpVgg Durlach-Aue 2 den Karlsruher SV 3.
Leider musste der KSV bei diesem wichtigen Spiel gleich auf 3 Leistungsträger verzichten. Das Spiel fing nicht gut an für den KSV, der gleich in den ersten 15 Minuten 3 Tore kassierte. Doch dann wurden unsere Jungs wach und zeigten den Kampfgeist den KSV, der allerdings nur mit erst mal keinem weiteren Tor belohnt wurde. Dafür gelang Durlach-Aue mit einen schönen Freistoßtreffer noch das 4:0 vor der Pause.
Fadil und Nazim versuchten die Jungs in der Pause aufzubauen, aber es gab Kritik, da wieder die immer gleichen Fehler gemacht wurden!Kaum wieder auf dem Platz gab es schon das nächste Tor, doch der KSV gab nicht auf und versuchte alles nach vorne, was dazu führte, das hinten und in der Mitte Lücken entstanden, die der Gegner geschickt nutzte. Leider blieb dem bis zum Ende kämpfenden KSV der Anschlusstreffer verwehrt und so endete die Partie mit 10:0 für die SpVgg Durlach-Aue 2.Mit gekämpft haben: Justin (TW), Karim, Paul, Adnon, Leonit, Hatem, Rassoul, Seezar, Philipp, Dennis, Marek, Firat und Said.