D3: Zwei Testspiele vor der Rückrunde

D3: Zwei Testspiele vor der Rückrunde

Am 03.03.2019 empfing die D3 des Karlsruher SV die D3 des BFV Hassia Bingen zu einem Freundschaftsspiel.Der Karlsruher SV spielte von Anfang an nach Vorne konnte aber die ersten Torchancen zu Beginn nicht nutzen. Den Gästen gelang dies viel Besser oder Sie hatten Glück, das unsere Abwehr zwei mal unaufmerksam war und ihnen gelangen die beiden Treffer in der 10. und 21. Minuten zur 0:2 Führung.
In der Pause gab es entsprechende Worte in der Kabine und diese schienen in der zweiten Halbzeit Ihr Ziel erreicht zu haben, denn die Abwehr des KSV stand und lies keinen weiteren Treffer mehr zu. Aber vorne blieben die KSV Kicker weiter glücklos und bekamen dann Ball nicht ins gegnerische Tor.
Der KSV war in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft, hatte aber noch Probleme mit dem Abschluß. Es blieb beim 0:2 für Gäste auf der Nähe von Mainz.
Mit dabei waren: Justin, Halil, Marek, Karim, Lennard, Adnon, Leonit, Joshua, Rassoul, David, Dennis, Nathan, Omid und Dustin.

Am 09.03.2019 empfing der die D3 des Karlsruher SV die neu gegründetet D2 des SSV Vogelstang, die wir auf einem Turnier in Oberhausen-Rheinhausen
kennengelernt hatten, zu einem Freundschaftsspiel.
Der Karlsruher SV begann wie gewohnt mit einem schnellen Spiel nach vorne und wurden nach gut 10 Minuten mit dem ersten Tor belohnt. Die Gäste kamen ins Spiel zurück, aber der KSV erzielte keine zehn Minuten 4 Tore fast im Minutentakt zum 5:0 Pausenstand.
Heute gab es in der Kabine nur aufmunternte Worte und ein klares weiter so!
Wieder auf dem Platz, wurde der KSV leichtsinnig und die Gäste nutzten Ihre Chance Anschlusstreffer zum 5:1. Das spornte den KSV wieder an, das man auch einen vermeindlich leichten Gegner nicht auf die unterschätzen sollte. Der KSV fand zu seinem Spiel zurück und erziehlte noch 5 schöne Treffer zum 10:1 Endstand.
Mit dabei waren: Justin, Karim, Nathan, Leonit, Adnon, Hatem, Marvin, Rassoul, Halil, Dennis, Jonathan und Firat.

Vielen Dank an unsere Gäste, das Sie zu uns gekommen sind.

By |2019-03-17T11:17:38+00:0017. März 2019|D3-Junioren (U12), Featured, Fußball, Verein|