E-junioren gewinnen die Ettlinger Stadtmeisterschaft

E-junioren gewinnen die Ettlinger Stadtmeisterschaft

Mixed Mannschaft E2/E1 macht es spannend

Am 16.06.2018 trat eine aus E1 und E2 Spielern des Jahrgngs 2007, bestehende Mannschaft beim E-Jugendturnier beim SSV Ettlingen an.
Das erste Spiel gegen eine starke Auswahl des SVK Beiertheim wurde mit 0:2 verloren, wohl weil die Mannschaft noch nie so zusammen gespielt hat, Pässe gingen verloren und die Abwehr war noch nicht eingespielt. Auch mussten die Jungs von 2 x 25 Minuten auf 10 Minuten Vollgasfussball umstellen.
Das nächste Spiel gegen den FC Südstern kommte der KSV klar für sich entscheiden, durch ein 1:0 durch Omid. Der Endstand wäre noch höher gewesen, wenn alle Chancen verwertet worden wären.
Dann folgte das Spiel gegen den SSV Ettlingen 2. Hier erzielte Omid gleich zu Beginn das 1:0. Dann ein paar Fehler und dem SSV galang der Ausgleich. Und kur vor Schluss dann noch das 1:2.
Im letzten Gruppenspiel war der Gegner die Sportfreunde Forchheim 1. Hier erzielte Adnon den Siegtreffer zum 1:0. Und so langsam wuchsen die Jungs zusammen.
Somit der wer KSV 1 Gruppen Dritter und es war noch alles offen.
Im Viertelfinale traf der KSV auf den SSV Ettlingen 3 und irgendwie schien sich die Mannschaft nun gefunden zu haben. Der Führungstreffer gelang Omid nach einer traumhaften Vorlage von Karim. Das 2:0 hat sich Omid erlaufen und genau so war es ein beim 3:0 durch Joshi.
Der Gruppen 3. KSV war im Halbfinale und traf hier wieder auf den SVK Beiertheim. Das Spiel war die ersten 5 Minuten torlos aber auch sehr spannend. Dann ein gezielter Abschlag von Steve weit nach vorne, Omid läst den Ball über den Rücken nach vorne rollen, dribbelt den Torwart aus und macht die Sache klar. Der SVK versuchte aufzuholen, aber nun funktionierte alles beim KSV – die Mannschaft hatte sich eingespielt! Und stand im Endspiel gegen den DJK Durlach.
Held des Tages war ganz klar Omid, der den KSV in einem hart umkämpften Endspiel kurz vor Schluss den KSV zum 1:0 Sieg gegen den DJK Durlach geschossen hat.
Ein gelungender Fußball Samstag und strahlende Kindergesichter – so macht E-Jugend Fußball Spaß!

By | 2018-06-17T07:17:50+00:00 17. Juni 2018|E1/E2-Junioren (U11), Fußball, Junioren, Verein|