Am 22.06.24 wurde unser F-Jugend-Sommerturnier mit 20 Mannschaften im KSV-Stadion durchgeführt. Bis um 12.00 Uhr war Sommer, dann Dauerregen. Trotz der erschwerten Wetterbedingungen hatten die 20 Teams und Zuschauer viel Freude und Spaß bei unserem KSV-Turnier. Viele strahlende Kindergesichter bei Torerfolgen und Siegen waren zu beobachten.

Am Tag danach fand unser E-Jugend-Sommerturnier mit 18 Mannschaften statt. Der Start war organisatorisch holprig, da nach der kurzfristigen Absage von 2 Mannschaften der Spielplan geändert werden musste und die App nicht so funktionierte wie gewünscht. Hochstress für das Orga-Team. Mit Start der Spiele legte sich die Anspannung und ein großartiges E-Sommerturnier war zu bestaunen. Sieger wurde unsere KSV 3-E- Mannschaft nach überragender Leistung.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahme und das faire und respektvolle Miteinander. Danke auch für unsere großartigen Catering-Teams und die vielen kleinen und großen HelferInnen. Nur gemeinsam ist eine solche Veranstaltung zu meisten.