In einem wahren Endspiel standen sich am 22.11.16 auf den Sportanlagen des ASV Hagsfeld, die bis dahin ungeschlagenen E1-Junioren Mannschaften des ASV Hagsfeld und des Karlsruher SV gegenüber. Unterstützt durch zahlreich erschienene Eltern und Fans, entwickelte sich von Beginn an ein interessantes Spiel und beide Mannschaften zeigten, dass sie bis dahin zu Recht an der Tabellenspitze standen.
Bereits in der 1. Spielminute gelang es dem KSV durch einen sehenswerten Angriff in Führung zu gehen. Durch schnelle Kombinationen kamen die Jungs von Trainer Ecevit Günaydin in der Folge zu weiteren guten Chancen und konnten den Spielstand bis zur Halbzeit dadurch völlig verdient auf 4:0 erhöhen. Nachdem kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit das 5:0 gelang, kämpften sich die Spieler des ASV Hagsfeld zurück und trafen zum zwischenzeitlichen 2:5. Das Spiel war jetzt etwas ausgeglichener, doch der KSV erhöhte in der Folge wieder das Tempo und konnte sich so wieder mehr Chancen herausspielen und das Spiel, dank einer starken Leistung aller Spieler, am Ende deutlich mit 7:2 für sich entscheiden.
Ohne Punktverlust sicherte sich damit unsere E1 Mannschaft souverän die Meisterschaft in der Staffel 05.
An dieser Stelle den beiden Trainern Ece und Sami vielen Dank für die engagierte und gute Arbeit mit den Kindern, als auch allen Sponsoren und Eltern für die Unterstützung in dieser Staffelrunde.

Autor: dbi

77fd886f-8fdb-42d4-be28-ef6e2e05ac57