Bei kaltem Wetter spielte die E1 Mannschaft vom Karlsruher SV in Leopoldshafen.  Keine 2 Minuten waren gespielt und unser Torwart Emil fischte den Ball zum ersten Mal aus dem Netz. 1:0 für Leopoldshafen durch einen sehr gut geschossen Fernschuss.  In der 3. Minute starker Angriff durch den KSV und Omid machte das 1:1. Das Spiel wurde ausgeglichener, wobei die Mannschaft des KSV sich nach und nach gute Torchancen erspielte. Nach 12 Minuten wurden wir dank eines Tores von Joschi belohnt 1:2 für uns. Jetzt sah alles nach einem Sieg aus. Doch zahlreiche Torchancen wurden wie so oft nicht zum weiteren Torerfolg genutzt . Obwohl wir das Spiel in der Hand hatten, schossen die Gegner aus Leopoldshafen wieder durch einen sehr plazierten Fernschuss den Ausgleich 2:2. Halbzeit.
Das Trainerteam Uwe und Marcel wirkte durch den Spielverlauf und das Ergebnis sichtlich unzufrieden. Nach kurzer, aber betonter Halbzeitansprache der beiden KSV-Startrainer Uwe und Marcel war es in der 2. Halbzeit ein einseitiges Spiel. Jetzt klingelte es im Tor von Leopoldshafen fast im Minutentakt. Unsere Jungs spielen sehr ansehnlichen Fussball, schöne Spielzüge und super stark herausgespielte Tore. Die Handschrift der Trainer war erkennbar. Insgesamt konnten die Jungs die Chancen in der 2.Halbzeit besser ausnutzen und schossen noch 8 Tore. Somit hatte der KSV mit 2:10 das Auswärtsspiel in Leopoldshafen auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Das Trainerteam konnte wieder lachen. 6 Punkte nach zwei Spielen ist stark. Zufrieden und mit dem Ziel am Dienstag im Nachholspiel beim FSSV Karlsruhe auch die 3 Punkte mitzunehmen ging es nach Hause.

Marcel