Schwierige Wetterbedingungen in Bulach: Bei gefühlten 35 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit spielten die E2 wieder ein hervorragendes Turnier.
Im ersten Spiel gleich ein viel umjubeltes 2:1 gegen den ASV Durlach, dann 1-0 gegen den FV Linkenheim und mit einem sensationellen Kopfballtor von Joshi gegen den Gastgeber SC Bulach ein weiterer Sieg. Fiiiinaaaaaale. Gegen Malsch.

Dramatik pur. 0:0 nach 10 Minuten. 9-Meter Schießen. Höchste Anspannung bei den Spielern, Trainern und Eltern. Und: Malsch gewinnt.
Unsere Jungs sind sichtlich enttäuscht. Für Aufmunterung sorgen verbilligte Preise beim Grillstand. Die Star-Trainer Marcel und Uwe sind zufrieden und motivieren die Spieler für die nächsten Turniere. Denn: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.