Beim letzten Hallenturnier in dieser Runde trat der KSV mit den Mannschaften E3 undE4 in der Rheinstrandhalle in Daxlanden an. Beide Mannschaften gingen motiviert in die letzten Spiele, allerdings waren in der Vorrunde Glück und Erfolg nicht ganz ausgeglichen.
Die E3 gewann souverän 3 Spiele und spielte ein Mal unentschieden. Damit zogen die Jungs verdient in die Finalrunde ein.
Die Kicker der E4 unterlagen in zwei Spielen klar jeweils 0:3, zwei weitere Spielen gingen jeweils unglücklich knapp  verloren. Damit war das Turnier für die Jungs bereits nach der Vorrunde beendet.

Im Halbfinale konnte sich die E3 dann mit 2:1 durchsetzen, verlor aber leider das Finale deutlich mit 1:6. Aber auch der 2. Platz bei diesem Turnier ist ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!