E3/E4: E3 gewinnt Nachholspiel

E3/E4: E3 gewinnt Nachholspiel

Ein tolles Spiel zeigte die E3 vergangenen Dienstag gegen den ASV Durlach. Das wegen Regens schon zwei Mal verschobene Spiel fand am späten Nachmittag bei schönstem Frühlingswetter im ASV-Stadion in Durlach statt. Beide Mannschaften spielten auf einem sehr guten und ähnlich starkem Niveau. Der KSV ging früh mit 1:0 in Führung, doch die Durlacher Jungs zeigten sich davon nicht wirklich beeindruckt und nutzten ebenfalls Ihre Torchancen. Einen zwischenzeitlichen Rückstand von 2:3 konnten die KSV-Kicker aber dank einer starken zweiten Hälfte letztendlich in einen 6:3 Sieg wandeln.

Damit ist die E3 nach 5 Spieltagen Tabellenführer in der Staffel 9. Herzlichen Glückwunsch!

By |2019-05-21T15:57:50+00:0021. Mai 2019|E2-Junioren, Featured, Fußball, Junioren, Verein|