Am Samstag stand für beide Mannschaften ein Heimspiel im KSV-Stadion auf dem Spielplan. Für die E4 war es der zweite Spieltag in der Rückrunde. Um 11:30 Uhr begann das Spiel gegen die Mannschaft des FC Germania Neureut 2. Unsere Jungs spielten von Beginn an sehr mutig und engagiert nach vorne und erarbeiteten sich so gute Möglichkeiten. Doch auch die gegnerische Mannschaft kam immer wieder vors KSV-Tor.  Es war wirklich ein spannendes Spiel mit tollen Szenen, sogar ein Strafstoß für Neureut konnte vom KSV-Torhüter mit einer tollen Parade abgewehrt werden. Am Ende verabschiedeten sich beidem Mannschaften 4:4, der Sieg wäre heute wirklich verdient gewesen. Das war eine tolle Leistung unserer Mannschaft!

Im Anschluss trat die E3 im 3. Spiel dieser Rückrunde gegen den SV Blankenloch an. Die KSV-Jungs waren hier eindeutig die bessere Mannschaft und gewannen nach einem guten Spiel mit 4:1. Herzlichen Glückwunsch!