Zum ersten Spiel der Rückrunde war die Mannschaft der E3 am Samstag zu Gast beim SV Nordwest Karlsruhe. Bei bestem Frühlingswetter hatten sich alle Jungs darauf gefreut, endlich wieder im Freien zu spielen. Außerdem konnten die KSV-Spieler mit tollen neuen Trikots auflaufen. Vielen Dank an dieser Stelle der Firma Mihm-Vogt GmbH & Co. KG und unserem Trainer Withold Tereszko für die Unterstützung!
Mit entsprechender Spielfreude traten beide Teams zum ersten Rückrundenspiel an und lieferten sich über weite Strecken ein sehr engagiertes und ausgeglichenes Spiel, das der KSV am Ende mit 4:3 gewinnen konnte. Und entsprechend groß war natürlich die Freude über den ersten Sieg. Sehr gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!