E3/E4: Turniersieger beim Hallenturnier des Bulacher SC sowie gute Leistung beim Turnier in Blankenloch

E3/E4: Turniersieger beim Hallenturnier des Bulacher SC sowie gute Leistung beim Turnier in Blankenloch

Beim Hallenturnier des Bulacher SC vergangenen Samstag in der Reinhold-Crokoll-Halle in Knielingen zeigte die E3 eine ganz starke Leistung. In der Vorrunde erzielten die Jungs einen 2:0 Erfolg gegen den FC Südstern, ein 1:1 Unentschieden gegen den Bulacher SC sowie ein 1:0 gegen den FV Hochstetten – quasi in letzter Minute – und beendeten damit die Vorrunde auf dem 1. Tabellenplatz der Gruppe A. Dieser Erfolg war dann auch gleichzeitig die Qualifikation fürs Finale. Als Finalgegner hatte sich der FC Viktoria Jöhlingen durch den Gruppensieg in der Gruppe B qualifiziert.
In einem spannenden und extrem kampfstarken Endspiel puttygen documentation , bei dem sich die KSV-Kicker tolle Chancen erspielten,  aber ein ums andere Mal an einem starken Jöhlinger Torwart scheiterten, gelang unserer Jungs nach tollem Kombinationsspiel dann das entscheidende Tor zum 1:0 Endstand und damit der TURNIERSIEG!
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!

Beim Hallenturnier in Blankenloch spielte die E4 ebenfalls ein gutes Turnier. Durch eine 1:2 Niederlage, ein 1:1 Unentschieden sowie einen 1:0 Erfolg im letzten Spiel erzielten die Jungs einen guten 3. Rang in der Gruppen-Tabelle.

By |2019-02-06T22:37:44+00:006. Februar 2019|E2-Junioren, Featured, Fußball, Junioren, Verein|