E3/E4: Ungleiche Kontrahenten bestimmen das Wochenende

E3/E4: Ungleiche Kontrahenten bestimmen das Wochenende

Am Samstag waren die Jungs der E3 zu Gast beim FC Germania Neureut 2. Unsere Mannschaft erwischte einen tollen Start und konnte schon sehr früh den Führungstreffer erzielen. Durch tolles Kombinations- und Passspiel sowie guten Spielaufbau spielte der KSV überlegen und gewann am Ende die Partie sehr deutlich.

Am Sonntag hatte die E4 ihr Spiel bei der SpVgg Durlach-Aue 3. Die Mannschaft erwischte einen nicht ganz so guten Tag und so ging das Spiel gegen sehr starke Aue-Spieler leider deutlich verloren. Aber die Jungs haben bis zum Schluss toll gekämpft und das gibt Auftrieb für das nächste Spiel. Kopf hoch, Jungs!

By | 2018-09-25T23:16:33+00:00 25. September 2018|E3/E4-Junioren (U10), Featured, Fußball, Junioren, Verein|