E3/E4: zweiter Sieg der E3 im zweiten Spiel

E3/E4: zweiter Sieg der E3 im zweiten Spiel

Gegen einen gleichwertigen Gegner FV Leopoldshafen 3 gelang unserer E3 am letzten Samstag der zweite Sieg in der Rückrunde. Und dieser war wirklich hart erkämpft. Unsere Jungs hatten in mehreren Phasen des Spiels das Heft in der Hand, konnten aber einige Torchancen nicht nutzen und so kam auch Leopoldshafen immer wieder vors KSV-Tor. Kurz vor Schluss stand es 2:2. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter beständig und erarbeitete sich so in den letzten Minuten noch den Siegtreffer zum 3:2!

Bei den E4-Jungs lief es an diesem Wochenende leider nicht ganz so gut. Die Mannschaft musste sich im Spiel gegen den FV Fortuna Kirchfeld 4 mit 3:7 geschlagen geben. Kopf hoch Jungs!

By |2019-04-03T16:48:35+00:003. April 2019|E3/E4-Junioren (U10), Featured, Fußball, Junioren, Verein|