F1/F2: Tolle Leistung beim 10. Rudi-Fischer-Gedächtnisturnier 2018

F1/F2: Tolle Leistung beim 10. Rudi-Fischer-Gedächtnisturnier 2018

Am Sonntag, 01.07.2018 veranstaltete der KSV zum 10. Mal das mittlerweile legendäre Rudi-Fischer-Gedächtnisturnier. Dies war für unsere beiden Mannschaften wieder mal eine tolle Gelegenheit, sich dem heimischen Publikum zu präsentieren. Und dies gelang  in hervorragender Weise.

In der Gruppenphase zeigten sich beide Mannschaften kämpferische und leidenschaftlich und konnten viele Spiele gewinnen. Und wieder mal gab es auch ein direktes Aufeinandertreffen, das die 1. Mannschaft äußerst knapp und durchaus auch glücklich  mit 1:0 gewann.

Als Lohn für die tolle Spielleistung  schaffte es die 2. Mannschaft ins Spiel um Platz 3 gegen die SVK Beiertheim, das leider knapp und unglücklich verloren ging. Aber auch als 4. Sieger konnten sich die Jungs über einen Pokal und eine Fußball freuen.

Die 1. Mannschaft schaffte dank sehr guter Leistung sogar den Einzug ins Finale und ging gegen die starke Mannschaft des FVgg Weingarten als Sieger und damit Tuniergewinner vom Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungs für dieses tolle Engagement! Das ist ein toller Erfolg!

Und vielen Dank auch an unseren grandiosen Stadionsprecher Michi, der begeistert durch Turnier führte.


Turniersieger


4. Platz


Siegerehrung


Teambesprechung 1


Teambesprechung 2


Stadionsprecher Michi in Aktion

By |2018-07-04T22:36:11+00:004. Juli 2018|F1-Junioren (U9), Featured, Fußball, Junioren, Verein|