Fußballjunioren trotzen den Wildschweinen
Familientag beim Karlsruher SV
Am 26. und 27.09.2014 hatten alle KSV-Juniorenmannschaften Heimspiel. Am Freitag Abend trafen sich die Kleinsten der Junioren, also die Bambini zum Freundschaftsspiel mit den G-Junioren des SV Nordwest. Parallel dazu spielten die F-Junioren. Michi Werner am Mikrofon hatte alles fest im Griff. Gleich am Samstag ging es weiter mit den weiteren Staffelspielen der F-, E-, D- und A-junioren. Toller Juniorenfußball wurde geboten. Die Bilder sprechen für sich.
Mein Dank an alle Helfer, ohne deren ehrenamtlichen Einsatz dieser Tag nicht hätte stattfinden können
Alle Spiele fanden im Nordsternstadion statt. Das ist deswegen bemerkenswert, da  noch vor wenigen Wochen Wildschweinschäden den Platz unbespielbar machten. Der Dank geht an Josef Schaffner mit seinem Team, der den Platz wieder bespielbar herrichten konnte und mittels einer Art Spezialzaun die Buddler vom Spielfeld fernhalten konnte. Leider entstanden hierbei Kosten, die jetzt nicht mehr zur Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten zur Verfügung stehen.
Auch mussten die Duschen saniert, die Tennishalle repariert und eine neue Waschmaschine angeschafft werden.
Liebe Freunde des Juniorenfußballs, wenn Sie uns unterstützen wollen, wir freuen uns über jeden Euro!
Konto: 9184706
Bank: Sparkasse Karlsruhe
BLZ: 66050101
Verwendungszweck: zum Beispiel „Spende KSV-Junioren“