KSV-Familientag: Ein voller Erfolg

KSV-Familientag: Ein voller Erfolg

Nach intensiver Vorbereitung wurde am 07.09.19 unser KSV-Familientag bei sonnigem Wetter durchgeführt. Kinderflohmarkt, DFB-Fußballabzeichen, Rugby-Trainingseinheit, Vorstellung der einzelnen Mannschaften und ehrenamtlichen HelferInnen sowie Ehrungen waren die zahlreichen Programmpunkte. Ca. 200  KSV-ler nahmen sich die Zeit vorbeizukommen, um die Vielfalt unseres Vereines kennenzulernen. Höhepunkt war die Vorstellung der einzelnen Mannschaften und deren Trainer im KSV-Stadion. Anschließend wurden Fabian Kunzelmann, Wolfgang Hannemann Elvira und Hans-Jürgen Jung sowie Michi Werner von Bernd Bastian vom badischen Fußballverband mit der Verbandsehrennadel für ihr über 10-jähiges ehrenamtlichen Engagement ausgezeichnet.

Abschließend wurde noch gemütlich bei leckerem Kuchen, Würstchen und Steaks zusammen gesessen und sich untereinander ausgetauscht. Es war ein wunderbarer KSV-Nachmittag.

Einen besonderen Dank an das Vorbereitungsteam Beate, Anett und Marlene. Ohne deren herausragender Unterstützung wäre die Durchführung des Familientages nicht möglich gewesen. Auch herzlichen Dank an die vielen jugendlichen Helfer beim DFB-Fußballabzeichen, geleitet von Phili und Matze und der Rugbyabteilung für die Durchführung der Trainingseinheit.

By |2019-09-08T13:23:44+00:008. September 2019|Allgemein, Featured, Keine, Verein|