Letztes Testspiel der D1 vor der Sommerpause

Letztes Testspiel der D1 vor der Sommerpause

Letztes Testspiel der D1 vor der Sommerpause

Am Dienstag den 24.07. war der Kreisligist und Gegner in der kommenden Saison der TSV 05 Reichenbach zum letzten Testspiel vor der Sommerpause zu Gast in der Waldstadt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde pünktlich um 17:30 Uhr angepfiffen. Die KSVler legten gleich zügig los und stürmten auf das Tor der Reichenbacher, sodass es bald schon 1:0 für den KSV stand. Nach mehreren Trinkpausen ging es Richtung Ende der Spielzeit und man konnte als Sieger in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Endstand 5:2. Da bekommt man doch richtig Lust auf die Saison 2018/19. Die D1 und das Trainerteam wünschen allen schöne und erholsame Ferien.

Mit sportlichen Grüßen
Maik Saatzer

By | 2018-09-09T17:11:26+00:00 2. August 2018|D1-Junioren (U13), Fußball, Junioren, Verein|