Vergangenes Wochenende nahm unsere Spielerin Nele mit der RBW Auswahl an den international besetzten Heidelberg 7s teil. Diese konnten die RBW U18 Mädels mit beeindruckenden Ergebnissen für sich entscheiden.
In der Vorrunde konnten dabei Siege gegen MacDowell Rugby aus Canada (29:0), Sweden 7s Development (27:14) und die Winscombe Warriors aus England (38:5) erzielt werden. Im Viertelfinale konnte mit 20:0 erneut ein Sieg gegen Sweden 7s Development eingeholt werden. Auch im Halbfinale waren die RBW Girls siegreich und gewannen mit beeindruckenden 38:0 gegen die Apollo Perelini Rugby Skills Academy aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Finale ging es dann gegen die Pretentious Bastards DGR aus den Niederlanden. Mit einem Spielstand von 22:5 konnten die RBW Girls das Turnier für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.