Die Webseite des Karlsruher SV präsentiert sich pünktlich zum Saisonstart in einem neuen Gewand. Nach der Umgestaltung liegt der Fokus der Seite vor allem auf den dynamischen Inhalten, wie den Spielberichten. Neu sind aber unter anderem auch Funktionen zum Teilen von Beiträgen und Fotos und die Möglichkeit Vereinstermine zu abonnieren. Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne per Email entgegen.

Wenn es zur Zeit eventuell noch die ein oder andere Baustelle auf den neuen Seiten gibt, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir versuchen die fehlenden Inhalte so schnell wie möglich zu ergänzen.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Meike Schlierkamp, die 4 Jahre lang viele Stunden Arbeit in die Betreuung der alten Seite gesteckt hat!