Rasselbande: Starker Platz 3 in Blankenloch

Rasselbande: Starker Platz 3 in Blankenloch

E1: Hallenturnier in Blankenloch – so macht Fußball Spaß!
Beim 14. Wolfgang-Schmidt-Cup in Blankenloch zeigte die E1 begeisternden Fußball und eine großartige Mannschaftsleistung.
Mit drei Punkten aus den ersten beiden Gruppenspielen gegen Friedrichstal und Gastgeber Blankenloch stand der Karlsruher SV im letzten Gruppenspiel gegen Beiertheim unter Druck. Die äußerst spannende Partie konnte die Rasselbande kurz vor Schluss mit 2:1 für sich entscheiden und sich damit den Einzug ins Halbfinale sichern. Im ausgeglichenen Spiel gegen Hochstetten um die Finalteilnahme unterlagen die Kids vom KSV knapp. Es galt die Niederlage schnell abzuhaken um im direkt anschließenden Spiel um Platz 3 wieder voll motiviert aufzutreten. So konnte sich die Rasselbande am Ende über einen starken 3. Platz freuen!
Glückwunsch und weiter so – es gibt noch viel zu lernen!

By |2019-02-03T16:29:11+00:003. Februar 2019|E1/E2-Junioren (U11), Featured, Fußball, Junioren, Verein|