RSV Köln wird Deutscher Meister im 7er Rugby der Frauen

RSV Köln wird Deutscher Meister im 7er Rugby der Frauen

Zwei ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Insgesamt 34 Spiele auf zwei Plätzen gab es zu sehen und unsere Karlsruherinnen schlugen sich sehr gut. Die hervorragenden Leistungen des Samstags konnten zwar am Sonntag nicht wiederholt werden, bildeten aber den Grundstein für einen fantastischen achten Platz. Deutscher Meister ist der RSV Köln, der alle Spiele klar dominierte und zu Recht den Titel holte. Auf den zweiten Platz kam der Heidelberger RK, der den KSV im Viertelfinale bezwingen konnte. Drittplatziertes Team ist USV Potsdam, der ein starkes Turnier spielte und im kleinen Finale den Vorjahresmeister SC Neuenheim bezwingen konnte.   

By |2019-06-16T22:08:57+00:0016. Juni 2019|Damen, Rugby|