Am vergangenen Samstag waren unsere Damen zu Gast in Rottweil um das zweite Turnier der Ligarunde zu bestreiten.
Nachdem sie sich in den Gruppenspielen zunächst den Gastgeberinnen mit 31:14 geschlagen geben mussten, konnten sie sich danach mit 57:0 gegen Fürstenfeldbruck behaupten und erreichten somit das Halbfinale. Nach einem spannenden Spiel gegen Kaiserslautern, welches unsere Damen mit 24:12 für sich entscheiden konnten, war der Einzug ins Finale geschafft.
Die Gegnerinnen im Finale waren, wie bereits beim ersten Turnier, die Damen aus Rottweil. Am Ende mussten sich unsere Damen mit 24:12 geschlagen geben.
Damit erreichten sie nicht nur den zweiten Platz bei diesem Turnier, sondern auch in der Gesamtwertung der Ligarunde.
Danach ließ die Mannschaft den Abend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen und es wurden natürlich bereits Pläne für die nächste Saison geschmiedet.