Über unsere Stuttgarter Rugby-Kollegen haben uns tolle Bilder von Ralf Klengel/rklfoto.de erreicht, die wir hier mit freundlicher Genehmigung auch posten möchten, wofür wir uns herzlich bedanken. Zumeist sind auf diesen allerdings die Jungs in Blau-Gold am Ball, weshalb wir uns genötigt fühlen, nochmal das Ergebnis von Zehn zu Fünfundvierzig (in Ziffern: 10:45) klar zu benennen. ;)
Übrigens war das Spiel von Samstag das erste des neugegründeten Baden-Württemberg-Cups, der ein badisch-schwäbischer Freundschaftspokal (ja, auch das gibt es!) ist. Schön, dass der Wanderpokal, für den sowohl die Stuttgarter als auch wir noch auf Stiftersuche sind, vorerst in der badischen Residenz seine Bleibe findet. Möge er noch lange bei uns bleiben.

Photos: Ralf Klengel/rklfoto.de