Am letzten Wochenende waren sowohl unsere Damen als auch unsere Herren wieder aktiv.

Unsere KSV-Rugby Damen Karlsruhe fuhren zum ersten Spieltag der Rückrunde in der 7er Liga nach Saarbrücken. Dort konnten Sie unter dem neuen Trainergespann Stuart und Eze die Hälfte ihrer Spiele gewinnen und somit einen respektablen Start in die Rückrunde hinlegen.

Für unsere Herren ging es zur Vorbereitung der Rückrunde in der 2. Bundesliga zu unseren Freunden vom Stuttgarter Rugby Club e.V., die in der 3. Liga SüdWest spielfrei hatten.
Nach einem starken Start der Stuttgarter hatten unsere Herren aber den längeren Atem und konnten das Spiel zum Ende deutlich mit 45:31 für sich entscheiden.

Wir wünschen dem Stuttgarter Rugby Club e.V. viel Erfolg beim Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga!