Unsere Herren mussten in den letzten beiden Wochen zwei deutliche Niederlagen einstecken.

Zuerst ging es zum Tabellennachbarn nach Stuttgart. Dort hatten wir durchaus die Absicht einige Punkte mitzunehmen, aber leider war es absolut nicht unser Tag.
Es lief im Spiel nichts zusammen und mit einigem Pech noch dazu verloren wir am Ende deutlich mit 76:5.

Das war natürlich eine schlechte Ausgangsposition für das Spiel am vergangenen Samstag, zu dem der Tabellenführer nach Karlsruhe kam.
Nach der heftigen Auswärtsniederlage in Stuttgart besonnen sich unsere Herren aber und lieferten dem Tabellenführer StuSta Rugby München einen harten Kampf.

Besonders in der ersten Hälfte konnten wir das Spiel der Münchner gut stören und auch selbst einige gute Aktionen zeigen. So ging es dann auch mit „nur“ 10:21 für StuSta in die Pause.

Leider fanden die Münchner in der zweiten Habzeit zu ihrem Spiel zurück und dominierten das Spiel.
Am Ende stand es dann 10:55 für StuSta.

Wir sind trotzdem stol auf die gezeigte Leistung gegen diesen sehr starken Gegner.

Bilder vom Spiel gibt es hier: